Programm 2017

Auch 2017 bieten wir verschiedene Ausflüge verteilt übers Jahr an.

Klettertag in der Kletterhalle ausgebucht!
So. 12. März 2017 mit Benedikt Arnold. In der Kletterhalle Uster können wir im Winter üben, damit bis im Sommer nicht alles vergessen geht.

Verlängertes Kletterwochenenede im Tessin augebucht!
Fr. 28. – So. 30. April 2017 Marco Pagani organisiert das Frühlingsklettern im Maggiatal mit Unterkunft in einem hübschen Tessinerhaus.

Klettertag im Klettergarten ausgebucht!
So. 7. Mai 2017 mit Benedikt Arnold. Wenn das Wetter mitmacht können wir draussen im Klettergarten sein – sonst in der Kletterhalle Uster.

Gebirgs- und Kletterlager ausgebucht!
So. 2. – Sa. 8. Juli 2017 mit Ralf Weber und Tinu Schneider, in Andermatt. Von dort können Ausflüge Richtung Gotthardpass, Furkapass, Rhonegletscher, Göscheneralp und bei Schlechtwetter sogar ins Tessin gemacht werden.

Verlängertes Kletterwochenende
Fr. 22. – 24. September 2017 mit Ralf Weber in der Winteregg (Kandersteg), der ideale Ort, um die Klettersaison gemütlich abzuschliessen.

Das Programm kann als PDF hier heruntergeladen werden, ebenso das Anmeldeblatt

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele schöne und lustige Tage draussen in den Bergen und hoffen auf viel Wetterglück!