Blogbeitrag zu Vitamin Berg Alpinlager auf www.unbeschraenkt.ch

Das Vitamin Berg Alpinlager auf der Bäregg war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Ganz besonders freut es uns natürlich wenn wir neben neuen TeilnehmerInnen auch neue BegleiterInnen für den kleinen Verein gewinnen können.

Und da haben wir dieses Jahr einen riesen grossen Zuwachs erhalten.

Mit Seline Infanger und Tanja Elsener sind zwei neue Gesichter an Bord unseres BegleiterInnen Teams. Neben der grandiosen geleisteten Arbeit im Lager haben die beiden auch noch einen wunderschönen, ehrlichen und wertschätzenden Blogbeitrag auf www.unbeschränkt.ch geschrieben. Viel Spass beim Lesen :-)

https://www.unbeschraenkt.ch/de/blog/meldungen/gemeinsam-am-berg.php

Ein herzliches DANKE auch noch einmal an dieser Stelle vom gesamten Vorstand und allen TeilnehmeInnen an euch beide, Tanja und Seline