Kletterwochenende im Tessin, 03. – 05.05.2019

Marco und Andre haben auch dieses Jahr wieder das Traditionsreiche Tessin Kletterwochenende organisiert. Als Unterkunft diente dabei die wunderschöne Casa Biasca in der Leventina. Ein Herzliches Dankeschön geht dabei an Andres Lietha und Julia Angstl, welche uns das gesamte Haus kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Eine wunderbare Spende…MERCI!

Wir hatten nicht nur Glück mit der Unterkunft, sondern auch mit dem Wetter. Freitag und Samstag hiess es daher «Klettern im T-Shirt» auf perfektem Tessiner Gneis. In Galbisio konnten sich alle TeilnehmerInnen an den Felsen gewöhnen. Samstag ging es dann auf den Mehrseillängenrouten von Lavorgo «Hoch» hinaus. Den Abschluss eines perfekten Kletterwochenendes bot die kleine Kletterhalle Audan in Ambri bevor es gegen Sonntagnachmittag auf den Zug Richtung Norden ging.

Es wurde viel geklettert und noch mehr gelacht 😊 Ein traumhafter Start in die Vitamin Berg Saison 2019.